Vor 5 Jahren hat sich mein Leben von Grund auf verändert!
Ich habe den Weg aus der Angst gefunden - in dem ich nach INNEN geschaut habe und nicht mehr auf AUßEN gehofft habe!
In den zwei Jahren danach, habe ich mich intensiv mit der einen Frage beschäftigt:
"Warum konnte ich nach 40 Jahren mit absolut unbeherrschbarer Angst plötzlich (innerhalb von 6 Monaten) wieder vollständig geheilt werden - genauer gesagt konnte ICH MICH selbst heilen - das was viele Ärzte und Therapeuten bei mir nicht geschafft hatten?

Es ist mein ganz großer Herzenwunsch, dieses Wissen jetzt an dich weiterzugeben!
Deswegen habe ich mein Wissen 2 Jahre lang aufgeschrieben und damit die SEELENKONDITOREI - das CAFÉ FÜR DEINEN INNEREN FRIEDEN" erschaffen - ein Ort der Stille, an dem du deinen persönlichen inneren Frieden wiederfinden wirst!

Die Seelenkonditorei beeinhaltet alles was du brauchst, um deine Angst an der Wurzel aufzulösen.
Wenn du dich danach sehnst:
  • zu wissen, wie du jetzt aus deiner Angst rauskommst
  • endlich ein Leben ohne dieses wahnsinns Angstgefühl zu genießen
  • deinen Liebsten ohne innere Anspannung zu begegnen
  • zu wissen, wer du eigentlich ohne deine Angst bist
  • die Energie für deine eigene Berufung zu haben
  • tiefe innere Sicherheit zu finden
  • dein Leben frei nach deinen eigenen Vorstellungen gestalten zu können
  • Tools zu haben, die dir in akuten Angstsituationen helfen können - solange deine Angst noch bei dir ist
  • deine Gefühlswelt verstehen und selbst sortieren zu können
... dann lade ich dich jetzt in die SEELENKONDITOREI - das CAFÉ FÜR DEINEN INNEREN FRIEDEN ein.
Werde zu dem Menschen, der du schon immer in deinem Herzen warst.

Die SEELENKONDITOREI ist ein Mitgliederbereich

... für einen ganz neuen Weg aus der Angst – hier lernst du, wie du dich von deiner Angst selbst befreien kannst!
Mein größter Wunsch ist es, dass so viel Menschen wie möglich, sich JETZT von ihren starken Ängsten befreien können.
Deshalb habe ich dieses besondere, virtuelle Café erschaffen.
Hier hast du ganz leicht Zugang, zu einem neuen Bewusstsein über deine Angst und damit auch zu ganz anderen Heilungsmöglichkeiten als bisher.
Du bekommst regelmäßig, per Newsletter alles Infos und Neuigkeiten zur Seelenkonditorei! Und die Inhalte werden laufend erweitert.

In der SEELENKONDITOREI findest du zur Zeit:

"Basics" - die Basis für deine Transformation
"Transform yourself" - 8 Teile geführte Transformation (Audio/Video/Text)
"PICKNICK" - schon mehr als 20 Videos mit Antworten auf Fragen aus der Community - jede Woche gibt es ein neues (ausser in der 'Chicen'-Woche - meine Ruhepause am Ende des Monats)

Das Wissen in der Seelenkonditorei beruht auf den neuesten Erkenntnissen über Angst - keine Konfrontation/Expositon mehr!
Die SEELENKONDITOREI kann dir helfen, ganz egal wie schlimm deine Ängste
aktuell sind und wie viel du schon ausprobiert hast.

Mach dir selbst das größte Geschenk deines Lebens und werde endlich angstfrei und vor allem - WERDE DU SELBST!
Ich freu mich so sehr, wenn du wieder weißt, was es heißt tiefenentspannt zu sein und das nicht nur für 5 Minuten!
Was wirst du als erstes tun, wenn du keine Angst mehr hast?

Deine VORTEILE auf einen Blick:

Wenn du schon alles versucht hast und nichts wirklich geholfen hat, dann ist die Seelenkonditorei genau richtig für dich.
Verstehe die Wurzel deiner Angst ganz genau - ich gebe dir eine ganz neue Sicht auf deine Angst und damit komplett andere Heilungsmöglichkeiten als bisher.
Du erlernst die "AKTIVE SELBSTHEILUNG" - das wird dich auf Dauer unabhängig machen, weil du deine eigenen Fähigkeiten zur Heilung wieder nutzt.
Du kehrst zum "natürlichen Menschsein" zurück und fühlst, wer du wirklich bist.

Gemacht für dich:
die Seelenkonditorei unterstützt dich darin, auf deinen eigenen Weg mit seiner immensen Kraft zurückzufinden.


Für wen ist die Seelenkonditorei geeignet?

Die Seelenkonditorei ist für jeden Menschen geeignet, der unter starken Ängsten leidet und auf einem ganz anderen Weg als bisher - kein Kampf mehr! - seine Heilung selbst in die Hand nehmen möchte.
Der Weg aus der Angst ist hier gleichzeitig die Basis für ein starkes und erfolgreiches Leben - two in one!
Im Kurs findest du alles, was du für deinen - diesmal erfolgreichen - Weg aus der Angst benötigst.

Nach dem Kauf:

  • Du erhältst Zugang zur internen Facebookgruppe um dich mit den anderen Mitgliedern auszutauschen.
  • Per Newsletter bekommst du Infos und Neuigkeiten zur Seelenkonditorei.
  • 4 umfangreiche Module mit Lektionen, Audio-Bewusstseinsreisen, Videos und Aufgaben. Die Lektionen des Hauptmoduls werden über einen Zeitraum von 17 Wochen nacheinander freigegeben.
  • #TEATIME ist ein wöchentlicher Live-Video-Chat in der internen Facebookgruppe - hier kannst du mir Fragen stellen und ich helfe weiter.
  • #PICKNICK ist ein wöchentlich erscheinendes Video mit Inhalten die dir weiterhelfen. Es entsteht oft aus Fragen die in der Gruppe gestellt werden. Bisher sind schon mehr als 20 Videos erschienen.

  • Im einzelnen Kurs bekommst du als erstes einen Überblick über den Inhalt
  • In der Seelenkonditorei wirst du dauerhafte Unterstützung finden. Sie begleitet dich auf deinen Weg aus der Angst, bis du wieder alleine gehen kannst.
    In sechs Monaten wirst du an einem völlig anderen Punkt stehen, als heute
  • Du bestimmst das Tempo selbst, mit dem du den Kurs bearbeitest - die Basis erarbeitest du dir mit dem Hauptteil "Transform yourself" innerhalb von ca. 6 Monaten.
    Der gesamte Entwicklungsprozess dauert aber erfahrungsgemäß mindestens 12 Monate - die Seelenkonditorei wird dich die gesamte Zeit über begleiten.
  • Das Angebot ist nach der Mindestlaufzeit von 6 Monaten jederzeit monatlich kündbar